Hat jemand von euch...
 
Notifications
Clear all

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Veneers und weiß, wie viel das kosten würden?


Posts: 7
Topic starter
(@beepireed)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, meine Freundin ist sehr unzufrieden mit ihren Zähnen und hätte so gerne ein strahlendes Lächeln. Bei der Recherche nach den besten Möglichkeiten sind wir auf Veneers gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Veneers und weiß, wie viel das kosten würden?

1 Reply
Posts: 8
(@sawles)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo 🙂 Meine Schwester hatte auch Venners und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Veneers sind sehr dünne Schalen aus Keramik, die auf die Vorderseite der Zähne gesetzt werden, um sie besser aussehen zu lassen. Sie bedecken den gesamten Teil des Zahns, den man sehen kann. Sie werden verwendet, um die Zähne weißer, gerader, größer oder kleiner zu machen und um ihre Form zu verändern. Die Antwort auf deine Frage: Wie viel kosten Veneers , hängt von der Anzahl der eingesetzten Veneers ab. Genaue Informationen dazu findest du auch auf der Website. In der Klinik wo sie war, gab es im Vorfeld schon eine tolle Betreuung und sie konnte vorher via Simulation verschiedene Ergebnisse ausprobieren, bevor sie mit der Behandlung begann. Auf diese Weise kannst du die beste Lösung für dich finden, indem du die Vor- und Nachteile der einzelnen Optionen abwägst. Ich denke, Veneers sind die beste Option für sie und sie würde es nicht bereuen.

Reply
Share: