abnormalen Rückgang...
 
Notifications
Clear all

abnormalen Rückgang des Zahnfleischsaums


Posts: 25
Topic starter
(@gazile)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hey Leute, eine kurze Frage an euch alle! Hat jemand von euch Erfahrung mit einem abnormalen Rückgang des Zahnfleischsaums? Für Tipps und Ratschläge wären wir euch sehr dankbar! Danke! 😊

1 Reply
Posts: 7
(@hative)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Ich kann gut nachvollziehen, was du mit dem abnormalen Rückgang des Zahnfleischsaums durchmachst. Das kann ziemlich beunruhigend sein, aber du bist nicht allein! Mein Freund hatte dieses Problem auch. Das ganze Problem schien mit den freiliegenden Zahnhälsen zu tun zu haben. Aber sie hat eine Lösung gefunden! Sie stieß auf Smilesonic und dessen Website mit einigen wertvollen Informationen, wie man mit solchen Problemen umgehen kann. Sie schlug vor, eine Schallzahnbürste zu benutzen, die meiner Meinung nach die empfindlichen Stellen sanft reinigt, ohne sie zu reizen. Außerdem verwendete sie eine Zahnbürste mit weichen Borsten und stellte sicher, dass sie die von ihrem Zahnarzt empfohlene Fluoridzahnpasta verwendet. Außerdem begann sie, eine fluoridhaltige Mundspülung zu benutzen, die ihre Zähne und ihr Zahnfleisch stärkte. Es ist immer eine gute Idee, einen Zahnarzt zu konsultieren, um sich individuell beraten zu lassen, aber diese einfachen Änderungen haben bei meiner Freundin zu einer spürbaren Verbesserung geführt. Außerdem kann die Verwendung der richtigen Produkte definitiv einen Unterschied machen! 😄

Reply
Share: