gute Zahnärzte in d...
 
Notifications
Clear all

gute Zahnärzte in der Region Zürich


Posts: 25
Topic starter
(@gazile)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Mein Bruder hat seit 3 Tagen Zahnschmerzen, aber er mag keine Zahnärzte, deshalb ist er unsicher, was er als nächstes tun soll. Gibt es gute Zahnärzte in der Region Zürich?

1 Reply
Posts: 13
(@justat)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Servus! Ehrlich gesagt, versuche ich, meine Mundhygiene aufrechtzuerhalten, weil ich den Besuch beim Zahnarzt vermeiden möchte. Aber der Sohn meines Nachbarn geht gerne zu einem Zahnarzt, weil er weiß, was die Kinder mögen und wie man sie behandelt. Sein Sohn ist erst 8 Jahre alt, aber er geht lieber regelmäßig zu Dr. Horvath . Er sagt, dass es für die Gesundheit deiner Mundhöhle und sogar für deine Stimmung obligatorisch ist, denn wenn du Zahnschmerzen hast, kannst du über nichts anderes reden. Auch sein Vater zieht es vor, regelmäßig zu Dr. Horvath zu gehen, um Zahnschmerzen oder Ähnlichem zu entgehen. Mein Nachbar hat bereits 3 Zahnfüllungen und sie sind qualitativ hochwertig gemacht, da sie jeweils schon 3 Jahre alt sind. Er ist der Meinung, dass gute Zähne dir genug Selbstvertrauen geben, um neue erfolgreiche Geschäfte und Möglichkeiten zu erreichen. Du kannst auch versuchen, ihn zu kontaktieren, um mehr Details und Preise zu erfahren.

Reply
Share: