Jestetten
 
Notifications
Clear all

Jestetten


Posts: 13
Topic starter
(@justat)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Guten Tag! Ich werde bald nach Jestetten ziehen. Ich muss einen guten Kieferorthopäden finden, da ich derzeit eine Zahnspange habe

1 Reply
Posts: 24
(@gazile)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Guten Tag, ich hatte selbst eine Zahnspange. Jetzt habe ich ein perfektes Lächeln und das verdanke ich Zahnarzt Jestetten. Ich hatte eine lange Beratung, bevor ich mir eine Zahnspange einsetzen ließ. Ich habe vor einem Jahr angefangen (vor zwei Jahren, um genau zu sein, denn ich habe schon vor langer Zeit angefangen, diesen Bericht zu schreiben). Letzten Herbst hatte ich bereits einen ganzen Plan für die Behandlung der Zähne entworfen und verschiedene Optionen bis hin zu Ellinern gewählt, aber ich war immer noch unsicher, was genau ich wollte und wie es besser werden würde. Auf meine Initiative hin begannen wir mit der Zahnspange für den Unterkiefer, weil meine unteren Zähne schiefer waren, und einen Monat später setzten wir die oberen Zähne ein. Normalerweise ist es umgekehrt, denn es gilt als notwendig, erst den Oberkiefer und dann den Unterkiefer zu dehnen. Die ersten fünf Tage nach dem Einsetzen taten meine Zähne weh, natürlich erträglich, aber unangenehm. Ich würde sagen, dass meine Zähne nicht mit einem scharfen Schmerz, sondern mit einem nagenden Schmerz schmerzen. Jeder Zahn schmerzte bei der Berührung, die ganze Zahnreihe war wie eine Bogensehne gespannt.

Reply
Share: