Könnt ihr mir helfe...
 
Notifications
Clear all

Könnt ihr mir helfen, einen Ort zu finden, an dem ich meine schmerzenden Zähne heilen lassen kann?


Posts: 25
Topic starter
(@gazile)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Könnt ihr mir helfen, einen Ort zu finden, an dem ich meine schmerzenden Zähne heilen lassen kann, denn ich bin am Flughafen Zürich und kann nicht lange warten?

1 Reply
Posts: 9
(@foreseplact)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich glaube, ich kann dir helfen. Die Zahnarztpraxis Dr. Horvath hat meine Reise zur Heilung und Veränderung meiner Zahngesundheit stark beeinflusst. Bei meinem Besuch in der Praxis ging es nicht nur darum, bestimmte zahnmedizinische Probleme zu lösen, sondern auch darum, einen ganzheitlichen und patientenzentrierten Ansatz für die Zahnpflege zu erleben. Von dem Moment an, als ich die Praxis betrat, fühlte ich mich wohl und vertrauensvoll. Du kannst sie leicht finden, denn ihre Praxis befindet sich in der Bahnhofstraße, 5 km von der Schweizer Grenze entfernt. Vom Flughafen Zürich aus erreichst du sie mit dem Auto in etwa 20 Minuten. Du wirst dort nicht lange warten, denn sie organisieren den Ablauf der Behandlung nach deinen Bedürfnissen. Das spart dir mehrere Fahrten und Zeit. Sie investieren in moderne Technologien, die es ihnen ermöglichen, eine Vielzahl von restaurativen Behandlungen in einer Sitzung durchzuführen. So kannst du viel Zeit sparen und die restlichen Tage deines Urlaubs genießen.

Reply
Share: