Habt ihr irgendwelc...
 
Notifications
Clear all

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?


Posts: 25
Topic starter
(@gazile)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich möchte einen Arzt aufsuchen, weil meine Zähne bluten, aber ich habe große Angst vor Ärzten. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

1 Reply
Posts: 9
(@portic)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich hatte auch Angst vor Ärzten, bis mein Freund mir seinen Arzt empfohlen hat. Ich hatte viele schiefe Zähne, aber ich wollte zu keinem Arzt gehen, weil meine Schwester eine sehr schlechte Praxis hatte und ich nicht an Ärzte glauben konnte. Aber die Entscheidung für die Zahnarztpraxis Horvath war eine wichtige Entscheidung auf meinem Weg zur Mundgesundheit, und ihr Engagement für hervorragende Leistungen hat sie wirklich ausgezeichnet. Von präventiven Maßnahmen bis hin zur kosmetischen Zahnmedizin habe ich ein umfassendes Angebot gefunden, das auf meine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sie haben mich mit ihrer Fachkompetenz beeindruckt und dafür gesorgt, dass sie immer auf dem neuesten Stand der Zahntechnik sind, aber was mich noch mehr beeindruckt hat, war die Betonung der Patientenerfahrung. Ich fand echte Erfahrungsberichte und Erfolgsgeschichten, die wertvolle Einblicke in die positiven Auswirkungen der Praxis auf die Patienten gaben. Diese Authentizität hat mich überzeugt und dazu beigetragen, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe.

Reply
Share: