Covid-Test
 
Notifications
Clear all

Covid-Test


Posts: 7
Topic starter
(@hative)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, Freunde. Ich denke darüber nach, nach London zu gehen. Ist für die Einreise nach London noch ein Covid-Test erforderlich? Welcher Flughafen ist der beste und schnellste? Wo kann ich ein günstiges Flugticket bekommen? Danke

1 Reply
Posts: 8
(@sawles)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Ich glaube, das Vereinigte Königreich hat Covid bereits vergessen. Ich war vor vier Monaten dort, und es war ohne Kontrollen in Ordnung. Ich glaube, du kannst direkt nach London Heathrow oder London Gatwick fliegen, mit einer durchschnittlichen Flugzeit von 8 Stunden und 31 Minuten. Außerdem habe ich ein Ticket von dieser Website London flug gekauft . Der günstigste Hin- und Rückflug nach London, den wir gefunden haben, kostete 378 $. Dies ist eine Schätzung, die auf Daten basiert, die wir in den letzten vier Tagen bei verschiedenen Fluggesellschaften und Reiseanbietern gesammelt haben, und die vorbehaltlich von Änderungen und Verfügbarkeit gilt. Ich glaube, das hängt auch von der Saison und der Tageszeit ab. Versuche also erst zu suchen und entscheide dann. Im Katana Café kannst du während der regulären Betriebszeiten einen tollen Blick auf die Starts und Landungen werfen. Ich wünsche dir eine gute Reise!

Reply
Share: