UI/UX-Designer Macb...
 
Notifications
Clear all

UI/UX-Designer Macbook Pro?


Whelibeiren
Posts: 1
Topic starter
(@whelibeiren)
New Member
Joined: 1 month ago

Hallo!

Mein in die Jahre gekommenes 2014er Macbook Pro ist nicht mehr zeitgemäß. Ich werde es hauptsächlich für UI/UX-Design verwenden. Ich werde wahrscheinlich nicht viel Videoschnitt machen - vielleicht ein paar Teile für Fallstudien auf Behance, aber keine kompletten Filme - und keine verrückten 3D-Sachen. Ich brauche ein MacBook, das mit Adobe-Tools wie XD, Illustrator und Photoshop sowie mit GPU/CPU-intensiven Websites umgehen kann. Mein aktuelles MacBook ist überlastet, vor allem beim Speichern von Dokumenten.

Was ist der Unterschied zwischen den Chips M1 Pro und M1 Max? Ich möchte nicht den M1 Pro kaufen und dann feststellen, dass ich den M1 Max hätte kaufen sollen. Der M1 Max ist "zu exzellent" und unnötig, also vielleicht kann mir jemand helfen 🙂

Vorab-Dankeschön!

1 Reply
Pinkin
Posts: 1
(@pinkin)
New Member
Joined: 1 month ago

In diesem speziellen Szenario stellt sich nicht die Frage, welches Gerät ich bezahlen kann, sondern welches ich tatsächlich benötige. Beide liegen in meiner Preisspanne, aber wenn ich zwischen beiden wählen und 800 Dollar sparen könnte, würde ich mich für die Option entscheiden, die weniger kostet.

Reply
Share: