Zahnextraktion
 
Notifications
Clear all

Zahnextraktion


Posts: 7
Topic starter
(@firlifer)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, Leute. Da ich mein Kind zur Zahnextraktion zum Zahnarzt bringen sollte, würde ich gerne wissen, was die möglichen Risiken von Zahnextraktionen sind? Danke

1 Reply
Posts: 9
(@portic)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Zuerst würde ich sagen, dass alles persönlich ist und selbst wenn Sie eine Rückmeldung auf Ihre Frage erhalten, sollten Sie bedenken, dass die Ergebnisse unterschiedlich sein können. Es ist jedoch kein Risiko, aber ich habe nach der Entfernung meiner Weisheitszähne einige Probleme mit meinem Kiefer und meinem Hals festgestellt. Ich wandte mich an den Zahnarzt und er verschrieb mir einige Tabletten. Nach einigen Tagen fühlte ich mich besser, aber während der ganzen Zeit suchte ich im Internet, wie man mit den Zahnschmerzen zurechtkommt. Natürlich gibt es eine ganze Reihe von Vorschlägen, ich wählte und benutzte den folgenden: https://smilesonic.com/de/wie-sollte-ich-meinen-mund-nach-einer-zahnextraktion-pflegen/ . Es wird gesagt, dass man in den ersten 5 Tagen extrem auf seine Zähne achten und sie richtig pflegen sollte. Ich persönlich konnte nichts essen und konnte sie auch nicht einmal mit der Zahnbürste putzen. Am Ende habe ich verstanden, dass das normal ist.

Reply
Share: