Welchen Bodenbelag ...
 
Notifications
Clear all

Welchen Bodenbelag kannst du empfehlen?


Portic
Posts: 7
Topic starter
(@portic)
Active Member
Joined: 5 months ago

Hallo Freunde. Wir haben beschlossen, unser Haus zu renovieren. Wahrscheinlich muss nur der Bodenbelag ausgetauscht werden, denn das Parkett ist ziemlich veraltet und braune Bodenfarben sind jetzt aus der Mode. Gibt es hier im Forum einen Designer? Welchen Bodenbelag kannst du empfehlen?

1 Reply
Arriess
Posts: 3
(@arriess)
New Member
Joined: 5 months ago

Hallo. Es kommt darauf an, was du brauchst und was dir am besten gefällt. Wenn du einen Boden suchst, der langlebig, funktional und gleichzeitig trendy ist, dann schau dir meine Empfehlungen an. Dunkles Laminat, Vintage-Linoleum, geprägte Teppiche und praktische Fußmatten verleihen deiner Wohnung einen Hauch von Flair, helfen, Akzente zu setzen oder den Raum zu zonieren. Ein schöner Boden muss nicht unbedingt teuer sein. Linoleum wird sich im Jahr 2022 auf dem Markt durchsetzen, denn es kann einen Raum schnell verwandeln. Und du kannst es auch selbst verlegen. Das heißt, wenn du Geld sparen willst! Fugenlose Bodenbeläge sind im ganzen Haus im Trend. Helle Betonböden bedecken das ganze Haus - Wohnzimmer, Küche, Flur und Bad. Ein fugenloser Boden im ganzen Haus ist eine äußerst elegante, trendige und komfortable Lösung. Das ist die Variante, die ich wählen würde! https://www.bodentrik.de/mikrozementboden-fugenloser-boden-im-ganzen-haus/ kannst du dir Bilder ansehen und die Fragen lesen, die dich interessieren, wie zum Beispiel Mikrozement und Fußbodenheizung: Wie man es richtig macht. Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann!

Reply
Share: