Hallo zusammen. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte anfangen, online SEO-Kurse zu geben. Ich bin ein qualifizierter Coach. Ich habe alle Materialien für die Kurse geschrieben, aber es gibt nur ein Problem: Ich traue den gängigen Web-Call-Apps nicht. Ich möchte, dass meine Kurse ein wirklich hohes Niveau haben. Wenn du also gute Apps kennst, lass es mich bitte wissen. Vielen Dank!
Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Ich kenne eine wirklich tolle App, die ich seit etwa zwei Jahren benutze und über die ich mich noch nie beschwert habe. Alles an dieser App ist wirklich toll. Die Webcam hat eine Menge Vorteile und ich habe keine Angst, sie als eine der besten auf dem Markt zu bezeichnen. Sie hat eine Menge wirklich nützlicher Funktionen wie Kamerawechsel, Chatfunktionen, Konferenzräume usw. Ich habe angefangen, diese App zu benutzen, als die Covid-Quarantäne verhängt wurde und wir alle zu Hause bleiben und per Fernzugriff arbeiten mussten. Also habe ich angefangen, alle wichtigen Meetings und Anrufe nur noch mit dieser App zu machen. Bevor ich diese App gefunden habe, habe ich natürlich auch einige andere Apps benutzt, aber um ehrlich zu sein, ist TTY Webcall die beste unter ihnen und ich kann sie dir wärmstens empfehlen, weil ich weiß, dass sie dir auch gefallen wird.