Kochgerüche
 
Notifications
Clear all

Kochgerüche


Portic
Posts: 7
Topic starter
(@portic)
Active Member
Joined: 5 months ago

Hallo! Ist dir das auch schon passiert? Ich bin eine gute Köchin, aber nach einer Krankheit sind viele Gerüche für mich nicht mehr angenehm. Deshalb esse ich gerne zu Hause, bestelle aber oft beim Lieferservice, weil ich die Kochgerüche nicht ausstehen kann. Wie komme ich damit zurecht?

1 Reply
Hative
Posts: 1
(@hative)
New Member
Joined: 5 months ago

Ich kann deine Probleme gut verstehen. Als ich schwanger war, schien mir jeder Geruch der stärkste der Welt zu sein. Ich benutzte keine Parfüms und fügte meinem Essen keine Gewürze hinzu. Aber die Situation verbesserte sich, als wir einen weiteren Ventilator über den Kochflächen installierten. Ich wusste nicht, dass es wichtig ist, die Gerüche richtig loszuwerden! Wenn du willst, findest du mehr Informationen über die Website, auf der wir unseren Ventilator bestellt haben. Ich bin mir nicht sicher, was den Preis angeht, denn es scheint damals einige Rabatte gegeben zu haben.

Reply
Share: