kein Traffic auf un...
 
Notifications
Clear all

kein Traffic auf unsere Plattform


Posts: 3
Topic starter
(@arriess)
New Member
Joined: 2 years ago

Hallo an alle. Als Geschäftsinhaber habe ich schon seit 2 Monaten das Gefühl, dass es kein Traffic auf unsere Plattform gibt. Wie kann ich das Problem also beheben? Danke

1 Reply
Posts: 9
(@foreseplact)
Active Member
Joined: 2 years ago

Eine Website gut zu platzieren, ist nicht so einfach, wie es vielleicht scheint. Es gibt Spezialisten, die ständig daran arbeiten, und dank ihrer Arbeit wird das Unternehmen gefördert. Als Vermarkter weiß ich jedoch, wie wichtig es ist, Plattformen für den Erfolg zu nutzen, und deshalb empfehle ich dir, SEO-Dienste in Anspruch zu nehmen, die deine innere Strategie von Grund auf aufbauen. Weitere Informationen findest du hier. Wenn du außerdem beharrlich an deinem Geschäft arbeitest, indem du alle Regeln befolgst und nicht nur eine Zeit lang Schritte unternimmst und dann aufhörst, wird sich der Traffic in Geld umwandeln.

Reply
Share: