Fluggesellschaft

Notifications
Clear all

Fluggesellschaft

Sawles
Topic starter
(@sawles)
New Member

Liebe Kollegen, mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am günstigsten? Ich habe Tag für Tag nach Tickets gesucht und bin mir nicht sicher, welcher Tag der beste ist. Danke 🙂

1 Reply
Knonts
(@knonts)
New Member

Hallo zusammen! Normalerweise sind die günstigsten Tage zum Fliegen Dienstag, Mittwoch oder Samstag. Wenn du deine Reise um diese Daten herum planen kannst, sind das wahrscheinlich die besten Tage, um zu fliegen - sowohl wegen der niedrigeren Kosten als auch wegen des weniger überfüllten Flughafens. Billigfluggesellschaften haben niedrigere Betriebskosten als andere Fluggesellschaften. Diese Unternehmen bieten ihren Fluggästen niedrigere Ticketpreise, gleichen die Differenz aber durch eine Reihe von Extras wie Essen, Priority Boarding, Sitzplatzzuweisung und Gepäck aus. Ich reise immer mit Billigflüge nach Europa und habe kürzlich Tickets hier gekauft: https://www.eskytravel.de/fluge . Die Preise steigen in der Regel, je näher das Datum des Fluges rückt, weil sie in der Regel kurz vor dem Datum des Fluges mehr Geschäftsverkäufe erhalten. Wie schnell und wie häufig die Flugpreise steigen, hängt davon ab, wie gut sich die Verkäufe der Fluggesellschaften im Vergleich zu den Erwartungen entwickelt haben. Ich hoffe, du wirst die besten Tickets für dich finden 🙂

Reply
Share: