Beleuchtung

Notifications
Clear all

Beleuchtung

2 Posts
2 Users
0 Likes
255 Views
Sawles
Topic starter
(@sawles)
Active Member

Hallo, Freunde! Ich muss eine geeignete Beleuchtung für mein neues Haus finden. LED-Leuchten gelten als grüne Technologie. Könnt ihr mir helfen?

1 Reply
Justat
(@justat)
Active Member

Hallo und herzlich willkommen! Wenn du bedenkst, dass Kraftwerke bei der Energieerzeugung CO2-Emissionen ausstoßen und LED-Leuchten weniger Strom verbrauchen, tragen LED-Leuchten zur Reduzierung der CO2-Emissionen bei. LED-Glühbirnen oder -Lampen gelten als umweltfreundlich, da sie weniger Energie benötigen als andere Beleuchtungsarten. Außerdem enthalten sie keine gefährlichen Bestandteile wie die Gase, die in Leuchtstofflampen vorkommen. Außerdem müssen sie seltener ausgetauscht werden, was bedeutet, dass weniger Glühbirnen auf der Mülldeponie landen. Die Dioden und andere Komponenten, wie z. B. die Treiber, sind teurer als die Komponenten in den preiswerteren Glühbirnen. Auch wenn LED-Glühbirnen anfangs teurer sind, werden sie dich auf lange Sicht weniger kosten als alle anderen Optionen. Abgesehen davon, dass sie die Atmosphäre der Menschen in einem Raum verändert, kann die Beleuchtung auch die Form und Größe des Raumes verändern. Wenn du in einem kleinen Arbeitszimmer die Wände in einer hellen Farbe streichst und mehr Licht von den Wänden reflektiert wird, wirkt der Raum größer. Weitere Informationen findest du hier: https://www.gluehbirne.de/G53-LED-Leuchtmittel .

Reply
Share: