Welchen Rat würden ...

Notifications
Clear all

Welchen Rat würden Sie einem Stockfotografen/Illustrator geben?

Allecte
Topic starter
(@allecte)
New Member

Was ist Ihr bester Ratschlag für einen Stockfotografen-Neuling? Abgesehen von der Tatsache, dass Suchmaschinen völlig verrückt sind, welche Dinge sind schwer zu bekommen, die Sie benötigen? Anstatt andere Fotografen zu belästigen, dachte ich mir, ich komme hierher und bin direkt... Hallo, ich bin auch neu in diesem Forum. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Vielen Dank! 

1 Reply
Tworaverefor
(@tworaverefor)
New Member

Wenn Sie neu in der Fotografie sind, würde ich die Beherrschung der Aufnahmetechnik dem Verkauf von Bildmaterial vorziehen. Die Bildqualität auf Websites wie iStockphoto und Shutterstock hat sich im Laufe der Jahre stark verbessert, und Sie können dort einige fantastische Fotos finden. Wenn Sie Bildmaterial verkaufen und Geld verdienen möchten, müssen Sie Bilder erstellen, die sich von anderen abheben. Wenn Sie mehr fotografieren und mehr lernen, entdecken Sie vielleicht eine fotografische Nische, die Sie interessiert. Wenn das der Fall ist, ist es naheliegend, sich auf dieses Thema zu spezialisieren und eine Stock-Sammlung aufzubauen.

Reply
Share: