Design-Abschlüsse
 
Notifications
Clear all

Design-Abschlüsse


Posts: 1
Topic starter
(@dompen)
New Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich studiere französisches Grafikdesign.

Nach meinem Abschluss möchte ich das Hauptfach wechseln.
Ich möchte mir neue Design-Fähigkeiten aneignen, damit ich mich für mehr Design-Jobs bewerben kann.

Ich wollte wissen, welche Designabschlüsse für die Zukunft des Marktes am besten sind. Ich habe gelesen, dass Unternehmen mehr kreative Manager und Direktoren im Bereich Kunst/Design brauchen.

Da ich mich hauptsächlich mit traditionellem Kunst- und Grafikdesign beschäftigt habe und nicht mit Gruppenarbeit und Managementfähigkeiten (und ich bin noch jung), bin ich mir nicht sicher, ob meine Bewerbung von Kunst-/Design-/Werbedirektoren berücksichtigt werden wird.
Bevor ich eine Entscheidung treffe, würde ich gerne die Verpflichtungen und den Lebensstil kennen.

Kennen Sie eine Person oder eine Website, die ich über die Entwicklung von Innenarchitektur und Produktdesign befragen kann? In Frankreich und den benachbarten Ländern ist es vielleicht einfacher, diese Abschlüsse zu erwerben. Je nach meiner Karriere und meinen Arbeitsmöglichkeiten könnte ich dies in Betracht ziehen.

Wenn Sie Artikel oder Videos kennen, werde ich sie mir ansehen.

1 Reply
Posts: 1
(@anythe)
New Member
Joined: 2 years ago
 
Wie viel praktische Erfahrung haben Sie? Sie geben an, dass Sie noch im Studium sind.
Sie werden nicht für eine Stelle als Art Director in Betracht gezogen, wenn Sie nicht über jahrelange, erfolgreiche Branchenerfahrung verfügen.
 
Innenarchitektur und Produktdesign sind zwei völlig unterschiedliche Disziplinen.
Reply
Share: