Wie sieht dein Desi...

Notifications
Clear all

Wie sieht dein Designprozess aus?

2 Posts
2 Users
0 Likes
323 Views
Topic starter
(@sublien)
New Member

Hey

1- Erkundigen Sie sich beim Kunden, welche Websites ihm gefallen oder nicht gefallen, und was er auf seiner Website erreichen und haben möchte.

2- Recherchieren Sie ihre Website und die ihrer Konkurrenten und unterbreiten Sie dann einen Preis.

3- Wir beginnen mit der Erstellung einer Website-Vorlage, wobei wir die besten Elemente der aufgeführten Websites verwenden. Um zu zeigen, wo Bilder und Text erscheinen werden, verwende ich Loren ipsum und einige kostenlose Stockfotos.

4- Ich schicke die Vorlage zur Begutachtung, und wenn sie genehmigt ist, bitte ich sie, mir den Inhalt zu mailen, damit ich die Bilder und den Text hinzufügen kann.

5. Veröffentlichen

Meine Hauptfrage ist also, wie gehen Sie vor, wie ist Ihre Vorgehensweise von "Ich brauche eine neue Website" bis "Sie ist fertig"?

Ich hoffe, das macht Sinn.

1 Reply
(@houttlences)
New Member

Beginnen Sie mit dem Inhalt; ohne ihn können Sie nichts entwerfen (Sie können nur raten). Wir stellen auch Fragen wie die folgenden:

Was ist das Hauptziel der Website?

- Zum Beispiel, den Umsatz zu steigern, das Bewusstsein für eine Wohltätigkeitsorganisation zu erhöhen usw.

Wer ist das Zielpublikum?

Dies gibt Hinweise darauf, wie die Website gestaltet werden sollte. Wenn Sie beispielsweise ein älteres Publikum ansprechen wollen, müssen Sie besonders auf Barrierefreiheit achten.

Was erwarten Sie von den Besuchern Ihrer Website, wenn sie diese besuchen?

- Dies gibt uns Hinweise auf den Aufbau des Inhalts und die ersten Aufgaben, die zu erledigen sind.

Reply
Share: