meine Zähne reparie...
 
Notifications
Clear all

meine Zähne reparieren

2 Posts
2 Users
0 Likes
12 Views
Gazile
Posts: 8
Topic starter
(@gazile)
Active Member
Joined: 8 months ago

Hallo zusammen, ich brauche einen guten Arzt, der meine Zähne in kurzer Zeit reparieren kann. Helft mir, einen erfahrenen Arzt zu finden.

1 Reply
Beepireed
Posts: 4
(@beepireed)
Active Member
Joined: 8 months ago

Kontaktiere Dr. Horvath, du wirst es nicht bereuen. In unserer Familie haben fast alle schlechte Zähne und auch nicht den richtigen Biss. Leider hatte meine Tochter niemanden, von dem sie ihr Hollywood-Lächeln und ihre starken Zähne geerbt hat. Deshalb achte ich auf die Zähne meines Kindes, seit sie geboren wurde. Wir gehen mindestens zweimal im Jahr zum Zahnarzt, manchmal auch öfter. Neben regelmäßigen Reinigungen, Fluoridierung, Fissurenversiegelung und allen Routineeingriffen. Die Tochter ist sieben Jahre alt und das Zahnwachstum ist ihrem Alter sehr weit voraus. Ihre ersten bleibenden Zähne (Sechser) sind im Alter von vier Jahren durchgebrochen. Als sie Karies an ihren Fersen bemerkte, rannte sie sofort zum Arzt. Als ich sie fragte, was ihre Tochter während der Behandlung erlebte, sagte sie, dass sie es nicht mochte. Sie hatte das Gefühl, nicht atmen zu können. Wahrscheinlich hatte sie Angst vor dem Kofferdam, denn es war das erste Mal, dass er eingesetzt wurde, und die normale Behandlung mit dem Bohrer gefiel ihr besser.

Reply
Share: