Ich habe immer noch...
 
Notifications
Clear all

Ich habe immer noch keine Klimaanlage


Posts: 24
Topic starter
(@gazile)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo, in meinem Büro ist es furchtbar stickig. Ich habe immer noch keine Klimaanlage. Können Sie mir die besten Anbieter in Essen empfehlen? Vielen Dank für deine Antwort.

1 Reply
Posts: 9
(@foreseplact)
Active Member
Joined: 2 years ago

Ich wohne im obersten Stockwerk eines Plattenbaus, was bedeutet, dass jeder Sommer zur Tortur wird, wenn man verschiedene Möglichkeiten erfindet, um zu überleben. Ventilatoren bringen nicht viel, offene Fenster geben keinen Durchzug, also ist die einzige Rettung eine Klimaanlage. Wir haben es geschafft, dass der Einbau einer Klimaanlage mit der Reparatur zusammenfiel, und jetzt bin ich glücklich wie ein Elefant. Ich habe diese Website gefunden und sie war meine Rettung. Die Fernbedienung ist sehr handlich und intuitiv und hat eine sanfte Hintergrundbeleuchtung. dieses Modell hat einige coole Funktionen, die ich gerne benutze. Noch wichtiger ist, dass wir sie fast 3 Meter von der Couch entfernt aufgehängt haben, damit sie mir nicht in den Nacken bläst. Das Klimagerät hat eine coole Funktion: Du kannst den Luftstrom steuern, indem du die gewünschte Position der Lamellen einstellst, damit die Luft nicht nur von oben nach unten, sondern auch von links nach rechts strömt. Und wenn du horizontal bläst, wird dir garantiert nicht der Nacken weggeblasen. Wir sind mit dem Kauf zu 100% zufrieden, für das Geld ist es ein sehr leises und schnell kühlendes Modell. Außerdem ist das Schlafen mit der Klimaanlage sehr angenehm, es ist noch nie jemand ausgepustet worden - das Wichtigste ist, den Modus richtig einzustellen.

Reply
Share: