Guten Tag ! Ich habe vor kurzem festgestellt, dass die Zähne meiner Tochter schon früh gelblich waren. Haben Sie einen Rat, wie man die Gelbfärbung wieder loswerden kann?
Hallo, ich kann dir raten, auf eine elektrische Zahnbürste umzusteigen. Mein kleiner Bruder hat vor kurzem angefangen, seine Zähne gut zu pflegen. Wir haben ihm eine Zahnbürste gekauft: https://smilesonic.com/de/produkt/smilesonic-kids/ . Elektrische Zahnbürsten können eine gute Option für Kinder sein, vor allem für diejenigen, die vielleicht etwas mehr Motivation brauchen, um ihre Zähne gründlich zu putzen. Hier sind einige mögliche Vorteile von elektrischen Zahnbürsten für Kinder: Sie können helfen, die Putztechnik zu verbessern: Viele elektrische Zahnbürsten haben einen eingebauten Timer und Drucksensoren, mit denen Kinder lernen können, die empfohlenen zwei Minuten zu putzen und nicht zu hart zu putzen, was Zähne und Zahnfleisch schädigen kann. Mit ihnen macht das Zähneputzen mehr Spaß: Viele Kinder benutzen gerne elektrische Zahnbürsten, weil sie ansprechender und interaktiver sind als Handzahnbürsten. Sie können Plaque effektiver entfernen: Studien haben gezeigt, dass elektrische Zahnbürsten Plaque effektiver entfernen können als Handzahnbürsten, was Karies und Zahnfleischerkrankungen vorbeugen kann.