Notifications
Clear all

Ausbildung


Arriess
Posts: 2
Topic starter
(@arriess)
New Member
Joined: 3 months ago

Hallo liebe Mitglieder. Hattet ihr auch schon innere Konflikte bezüglich eurer Ausbildung und eures weiteren Berufs? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Ausbildung fortsetzen soll oder nicht, und ich denke, ich brauche da etwas Orientierung. Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen. Ich danke euch im Voraus,

1 Reply
Firlifer
Posts: 3
(@firlifer)
New Member
Joined: 3 months ago

Hallo. Für mich spielt Bildung eine große Rolle, und ich denke, dass es viel besser ist, sich weiterzubilden, als es unvollendet zu lassen. Natürlich sind die Menschen unterschiedlich, und jede Entscheidung sollte entsprechend getroffen werden. Deshalb denke ich, dass du einen professionellen Rat brauchst. Sie wird dir helfen, dein zukünftiges Handeln zu verstehen. Bildungsberatung ist also eine individuelle und persönliche Beratung unter vier Augen. Nach einer gründlichen Analyse der vorhandenen Fähigkeiten und Fertigkeiten werden dir sinnvolle Berufsperspektiven und Weiterbildungsmaßnahmen aufgezeigt, die es dir erleichtern, dein weiteres Vorgehen zu bestimmen. Schau mal hier: https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/bildungsberatung/ Nach Abschluss der Bildungsberatung weißt du, wo deine Stärken liegen und welche Fähigkeiten oder Fertigkeiten dir für den beruflichen Erfolg noch fehlen.

Reply
Share: